„TrueMove H : Giving“ oder: „Was der Mensch sät ….“

Falls das Video im E-Mail-Abonnement nicht angezeigt wird: Klick!

 

I'm part of Post A Day 2016

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Christ und Gesellschaft, Evangelisation, Glaubenszeugnis, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „TrueMove H : Giving“ oder: „Was der Mensch sät ….“

  1. christenfindenruhe schreibt:

    Ein sehr beeindruckender kurzer Film. Er hat mich fast zu Tränen gerührt!
    Deinen Titel „Was der Mensch sät…“ finde ich auch sehr passend.

  2. JNj. schreibt:

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, ich fand den Film auch sehr ermutigend. Oft tun oder geben wir etwas und sehen dann lange Zeit erst einmal nichts. Dabei bleibt nichts, was wir tun ohne Auswirkung.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s