Ein Flug über das alte Korinth

Die beiden Briefe des Apostels Paulus an die Christen in Korinth sind wohl jedem Gläubigen bekannt. Doch die wenigsten werden schon einmal selbst die Ruinen des alten Korinth gesehen haben. Für alle, die schon immer einmal wissen wollten, wie es dort (heute) aussieht, hier ein kurzer Einblick aus der Luft:

Falls das Video im E-Mail-Abonnement nicht angezeigt wird: Klick!


I'm part of Post A Day 2016

Dieser Beitrag wurde unter Glimpses/Impulse, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s