BAB am 28.03.2016

Bemerkenswertes aus der Blogosphäre … und von anderswo her:

* Lesenswert: Neue Züricher Zeitung: Der externe Standpunkt: “Der Tod hat nicht das letzte Wort“: Klick! 

* Hörenswert:   Dradio “Tag für Tag“: Michael Wolffsohn im Gespräch mit Susanne Fritz: “Attentate von Brüssel: Die brutale Variante der Märtyrer-Idee“: Klick! 

* Aus gegebenem Anlass: Vor und während der vergangenen Feiertage haben verschiedene Zeitungen und TV-Sender wieder Artikel gebracht, in denen die Mär von der “Frau Jesu Christi“ neu aufgewärmt wurde. Aus diesem Anlass möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf meinen Artikel “Das ‚Evangelium‘ der ‚Frau Jesu‘?“ hinweisen: Klick!

* Ermutigend: Ein neues Motivationsvideo für das Projekt “Thy Kingdon Come“:


I'm part of Post A Day 2016

Dieser Beitrag wurde unter BAB - Bemerkenswertes aus der Blogosphäre, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s