BAB am 23.03.2015

Bemerkenswertes aus der Blogosphäre … und von anderswo her:

* Sehenswert I: Ein kurzes Video (1.35 Min), in dem der Afghanistan-Veteran Johannes Clair über seine veränderte Sicht auf Deutschland nach dem Einsatz in Afghanistan spricht:

Sehenswert II: Der amerikanische Sender CBN fragte, warum man in der westlichen Welt so wenig von der weltweiten Christenverfolgung vernimmt. Der Beitrag “Why the West Won’t Hear about Christian Persecution“ fasst, obwohl er schon etwas älter ist, die Gründe gut zusammen:

* Vormerkenswert/Besuchenswert: Am Ostersonntag (05.04.2015) wird der Autor und Gründer der Qumran- und Bibelausstellun Sylt, Alexander Schick, um  19.30 Uhr in Westerland auf Sylt, Oberste Kurpromenade, Raum Nordsee, einen Multimedivortrag (“Jesus von Nazareth im Licht der modernen Archäologie- Streifzug durch das Heilige Land auf den Spuren der Ostergeschichte”). Karten zu diesem Vortrag gibt es ab 19.00 Uhr an der Abendkasse.

I'm part of Post A Day 2015

Dieser Beitrag wurde unter BAB - Bemerkenswertes aus der Blogosphäre, Christenverfolgung, Israel/Judaica, Veranstaltungshinweise, Video, Vortrag abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s