BAB am 16.03.2015

Bemerkenswertes aus der Blogosphäre … und von anderswo her:

Sehenswert I: Markus Rosch nimmt uns mit auf eine Wanderung durch die Wüste Judäa: Klick!

* Sehenswert II & inspirierend: Wie ein Siebenjähriger, der mit nur einem Arm geboren wurde, durch ein internationales D3-Drucker-Projekt zu einer bezahlbaren elektronischen Armprothese kam und welche weltweiten Möglichkeiten sich daraus ergeben:

 

 

Falls das Video im E-mail-Abonnement nicht angezeigt wird: Klick!

* Vormerkenswert/Besuchenswert: Am Ostersonntag (05.04.2015) wird der Autor und Gründer der Qumran- und Bibelausstellun Sylt, Alexander Schick, um  19.30 Uhr in Westerland auf Sylt, Oberste Kurpromenade, Raum Nordsee, einen Multimedivortrag („Jesus von Nazareth im Licht der modernen Archäologie- Streifzug durch das Heilige Land auf den Spuren der Ostergeschichte“). Karten zu diesem Vortrag gibt es ab 19.00 Uhr an der Abendkasse.

I'm part of Post A Day 2015

Dieser Beitrag wurde unter BAB - Bemerkenswertes aus der Blogosphäre, Israel/Judaica, Veranstaltungshinweise, Video, Vortrag abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s