BAB am 09.03.2015

Bemerkenswertes aus der Blogosphäre … und von anderswo her:

Lesenswert: Ein schon älterer, ermutigender Artikel von Ansgar Hörsting: “Was so alles gesagt wird“: Klick!

* Besuchenswert: Die Qumran- und Bibelausstellung Sylt gastiert unter dem Titel „Von der Keilschrift zur Computerbibel“ noch bis 15.03.2015 in den Räumen der Ev. Freikirche 53332 Bornheim, Rosental 1: Jeweils von Montag bis Freitag finden in der Zeit von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr Führungen für Schulklassen und andere Gruppen statt. Von Montag bis Freitag von 15.00 bis 19.00 Uhr und an Samstagen von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr gibt es offene Führungen für Interessierte. Der Eintritt ist frei. Im Rahmen der Ausstellung gibt es auch zwei Vortragsabende:  Dr. Ralf Schowalter wird am Mittwoch,  dem 11. März um 19.30 Uhr zu der Frage “Hat Jesus die gleiche Bibel gelesen wie ich?“ sprechen. Am Freitag, den 13. März, ebenfalls um 19.30 Uhr, spricht Dr. Helmuth Pehlke. Sein Thema: “Die Zuverlässigkeit des Alten Testaments“. Weitere Informationen: Klick!

* Hörenswert: Eine kurze Sendung (7:50 Min.) des Dradio aus der Rubrik “Tag für Tag“ zum wachsenden Antisemitismus in Belgien: Klick!

 

I'm part of Post A Day 2015

Dieser Beitrag wurde unter BAB - Bemerkenswertes aus der Blogosphäre, Christenverfolgung, Gebet/Fürbitte, Veranstaltungshinweise, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s