Gesichter der Verfolgung: Navid aus dem Iran

In der Video-Reihe “Gesichter der Verfolgung“ veröffentlicht das internationale Hilfswerk für verfolgte Christen –  Open Doors  – Lebenszeugnisse von Christen aus Ländern, in denen der christliche Glaube unterdrückt oder sogar verfolgt wird. Die Erfahrungen, die diese Christen machen, sind für manche Christen in der westlichen Welt oft nicht einfach nachzuvollziehen, weil sie uns vielleicht zu wunderbar erscheinen. Aber könnte es sein, dass wir in der “ersten Welt“ mit ihren ganzen Annehmlichkeiten einfach vergessen haben, dass der Gott, an den wir glauben, der biblische Gott, ein Gott ist, der auf wunderbare Weise in das Leben Seiner Geschöpfe eingreifen kann und will? Wenn dem so ist, dann ist das Zeugnis von Navid aus dem Iran eine gute Möglichkeit, sich an die Größe unseres Gottes erinnern zu lassen:

Falls das Video im E-Mail-Abonnement nicht angezeigt wird: Klick!

I'm part of Post A Day 2015

Dieser Beitrag wurde unter Christenverfolgung, Gebet/Fürbitte, Glaubenszeugnis, Glimpses/Impulse, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s