BAB am 17.03.2014

Bemerkenswertes aus der Blogosphäre … und von anderswo her:

* In einem Monat und einem Tag jährt sich das Massaker von Malatya zum siebenten Mal: Am 18. April 2007 wurden in der türkischen Stadt Malayta drei Männer, der türkische Pastor Necati Aydın, der türkische Christ Uğur Yüksel und der deutsche Christ Tilmann Geske, alle drei Angestellte des Zirve-Verlags, auf brutale Weise um ihres Glaubens willen ermordet. Wie Idea online und andere Medien berichten, wurden die des Mordes Angeklagten mittlerweile auf freien Fuß gesetzt, ein Ende des Prozesses ist nicht abzusehen: Klick! und Klick!

Moody Publishers hat das Buch des bekannten christlichen Philosophen und Apologeten Dr. William Lane Craig “A Reasonable Response“ zum kostenlosen download als E-Book freigegeben. Weitere Informationen finden sich hier: Klick!

* Ein Tweet der vergangenen Woche, der eindrücklich deutlich macht, wie sehr Syrien auch weiterhin unser Gebet braucht:

* Eine die vorerst letzte deutsche Tagung mit Professor James Hoffmeier findet vom  21. – 23.03.2014 im Bildungs- und Begegnungszentrum, Wiesenstraße 62 in  08468 Reichenbach (im Vogtland/Sachsen) nahe Hof in Bayern statt. Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel.: 03765 / 30 96 774.

* In einer Ausgabe seines Videoblogs aus dem Februar 2014 nimmt uns  Richard C. Schneider mit auf eine kleine Reise in die Vergangenheit. Unter dem Titel “Ein bisschen Nostalgie“ gibt er Einblick in das 50jährige Bestehen des ARD-Studios in Tel Aviv: Klick!


I'm part of Post A Day 2014

Dieser Beitrag wurde unter BAB - Bemerkenswertes aus der Blogosphäre, Veranstaltungshinweise abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.