Dr. Ramesh Richard: „Who’s Got This?“

Am 29. Januar 2012 sprach Dr. Ramesh Richard, der als Professor für Global Theological Engagement und Pastoral Ministries am Dallas Theological Seminary arbeitet und daneben einen Dienst als Gründer und Präsident von RREACH versieht, im Rahmen einer Andacht über 2. Timotheus 4, 17. Wenn  alles in unserem Leben und Dienst unsicher wird, ins Wanken gerät und eventuell sogar zerbricht – was hält und hilft uns dann? Der Apostel Paulus hatte auf diese Frage eine eindeutige Antwort: “Der Herr aber stand mir bei und stärkte mich!“ Diese Erfahrung ist nicht irgendwelchen christlichen Ausnahmetalenten vorbehalten. Jeder Christ darf sich in den Bedrängnissen seines Lebens des Beistandes und der Hilfe des Herrn Jesus Christus sicher sein. Wie dies geschehen kann, war Inhalt der Andacht von Dr. Richard:

Falls das Video im E-Mail-Abonnement nicht angezeigt wird: Klick!

I'm part of Post A Day 2014

Dieser Beitrag wurde unter Glimpses/Impulse, Predigt, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s