In eigener (Blog-)Sache (12)

Viele Leser haben es bemerkt: In den vergangenen drei Wochen erschienen auf diesem Blog nur sehr wenige Textbeiträge, dafür aber mehr Videoposts. Grund dafür war ein technisches Problem vor Ort, das es mir den Internetzugang und damit auch das regelmäßige Bloggen unmöglich machte. Die Beiträge, die erschienen, waren von mir schon vor einiger Zeit vorbereitet und zur Veröffentlichung terminiert worden. Leider konnten in dieser Zeit auch eingehende Kommentare nicht zeitnah freigeschaltet und teilweise noch gar nicht beantwortet werden. Ich werde dies in den nächsten Tagen nachholen. Spätestens ab Montag sollte auch der „normale“ Blogbetrieb wieder möglich sein. Vielen Dank für alle Rückfragen diesbezüglich und auch für alles Verständnis!

I'm part of Post A Day 2013

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s