BAB am 28.10.2013

 

BAB: Bemerkenswertes aus der Blogosphäre … und von anderswo her:

 

* Matthew R. Olson hat auf seinem Blog einen kurzen Artikel veröffentlicht, in dem er sich mit den Zeitproblemen bei geistlichen Mitarbeitern und Leitern auseinandersetzt. “Distracted Shepards?“ ist ein herausfordernder Aufruf zum Umdenken:  Klick!

* Unter dem Titel “Removing my children from the Internet“ beschreibt der bekennende Atheist Ryan McLaughlin die Gründe, die ihn dazu bewogen haben, Bilder von bzw.  Geschichten über seine Kinder aus dem Internet zu entfernen: Klick! Anregende Gedanken zu einem wichtigen Thema, über das nicht nur Atheisten nachdenken sollten😉

* Abschließend noch einmal der Hinweis: Auch in diesem Jahr findet wieder ein weltweiter Gebetstag für verfolgte Christen statt und zwar am 10. November 2013. Entsprechendes Informations- und Gestaltungsmaterial kann kostenlos bei Open Doors bestellt werden: Klick! Hier noch einmal erste Eindrücke über die diesjährigen Schwerpunktländer des diesjährigen Gebetstages:

Falls das Video im E-Mail-Abonnement nicht angezeigt wird: Klick!

Dieser Beitrag wurde unter BAB - Bemerkenswertes aus der Blogosphäre, Christenverfolgung, Gebet/Fürbitte, Veranstaltungshinweise, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s