BAB am 07.10.2013

 

BAB: Bemerkenswertes aus der Blogosphäre … und von anderswo her:

* Brice C. Jones berichtet auf seinem Blog von der Entdeckung dreier noch unveröffentlichter neutestamentarischer Papryrusfragmente, die in der Papyrus-Sammlung der Universität von Michigan gefunden wurden: Klick!

* Bereits im August hat Ruth auf ihrem Blog “Unter dem Regenbogen“ auf ein  Mittel “Gegen Herzschwäche“ hingewiesen, dass uns allen helfen kann: Klick!

* Richard C. Schneider berichtet in seinem Videoblog “Zwischen Mittelmeer und Jordan“ von der Arbeit des israelischen Architekten Ilan Pivko und seinen Bemühungen, aus baulichen Schandflecken in Tel Aviv etwas Neues, Schönes entstehen zu lassen: Klick!

* Abschließend der Hinweis: Die große Sylter Qumran- & Bibelausstellung ist in der Zeit vom 30.09. bis 20.10.2013 in der den Räumen der EBB-Gemeinde, Thiungslindestraße 119 in 58566 Kierspe zu sehen sein und zwar täglich von 14.00 Uhr – 20.00 Uhr. der Eintritt ist kostenfrei. Weitere Informationen gibt es unter bibelausstellung@gmail.com.

Dieser Beitrag wurde unter BAB - Bemerkenswertes aus der Blogosphäre, Israel/Judaica, Veranstaltungshinweise, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s