BAB am 23.09.2013

 

BAB: Bemerkenswertes aus der Blogosphäre … und von anderswo her:

* archaeology.org, eine Seite des Archaeological Institute of America, berichtet unter dem Titel “2,000-Year-Old Town Discovered by the Sea of Galilee“ über die Entdeckung eines 2000 Jahre alten Ortes an der nordwestlichen Küste des Sees Genezareth: Klick!

* Die Onlineausgabe der New York Times berichtete darüber, dass immer mehr Juden den Tempelberg besuchen. Da sich dieser aber unter der Autorität des muslimischen Wakf befindet, gibt es dort keine Religionsfreiheit, so dass es dort Juden sogar verboten ist, leise zu beten. Der ausführiche Bericht kann hier nachgelesen werden: Klick! Nachfolgend das dazu gehörende Video:

Falls das Video im E-Mail-Abonnement nicht angezeigt wird: Klick!

* Adam’s Road Band, eine christliche Musikband aus ehemaligen Mormonen, hat ab sofort auch eine Facebookpage: Klick!

* Nachdem die große Sylter Qumran- & Bibelausstellung längere Zeit parallel zur Landesausstellung in Feistadt (bei Linz in Österreich) gastierte, wird sie in der Zeit vom 30.09. bis 20.10.2013 in der den Räumen der EBB-Gemeinde, Thiungslindestraße 119 in 58566 Kierspe zu sehen sein und zwar täglich von 14.00 Uhr – 20.00 Uhr. der Eintritt ist kostenfrei. Weitere Informationen gibt es unter bibelausstellung@gmail.com.

Dieser Beitrag wurde unter BAB - Bemerkenswertes aus der Blogosphäre, Israel/Judaica, Veranstaltungshinweise, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s