BAB am 17.06.2013

Translation here.

BAB: Bemerkenswertes aus der Blogosphäre … und von anderswo her:

* Auf seinem Blog hat Andy Naselli unter dem Titel “3 Reasons I Don’t Enthusiastically Recommend the History Channel’s “The Bible: The Epic Miniseries” eine Sendereihe des amerikanischen History Channels zur Bibel kommentiert. Da ähnliche Sendungen (mit Übersetzung) auch gern im deutschen Fernsehn gezeigt werden, ist es sinnvoll einmal seine Liste der Falschinformationen durchzugehen, mit denen diese Serie den unbedarften Zuschauer berieselt: Klick!

* Adam’s Road Band hat am 9. Juni 2013 ein neues Album veröffentlicht: “Resurrected: The Best of Adam’s Road“ Bei diesem Album handelt es sich um eine Compilation der wichtigsten Songs der letzten fünf Studioalben. Es enthält außerdem einen Teil des persönlichen Glaubenszeugnisses von Joseph Warren (“Palms Of His Hands“), mit dem das Lied  „I Would Die For You“ eingeleitet wird. Auch die Song dieses Albums wurden online gestellt. Sie können angehört oder kostenlos herunter geladen werden: Klick!

* Richard C. Schneider, der für die ARD aus Israel berichtet,  gibt uns mit einem Beitrag seines Videoblogs mit dem Titel “Auf der Spur von König David“ einen interessanten Einblick in die israelische Archäologie und auf neue Funde, die die biblischen Berichte bestätigen können (auch wenn sich die interwievte Archäologin das relativiert). Obwohl der Beitrag schon aus dem Jahr 2012 stammt, sollte man diese bemerkenswerten Entdeckungen nicht versäumen: Klick!

Dieser Beitrag wurde unter BAB - Bemerkenswertes aus der Blogosphäre, Glaubenszeugnis, Israel/Judaica, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.