Die beste Bibel


Translation here.

… ist die Bibel, die Du regelmäßig liest.

I'm part of Post A Day 2013

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Die Fundamente, Glimpses/Impulse abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die beste Bibel

  1. Seven schreibt:

    ..da denke ich immer an die Predigt, die ich vor etlichen Jahrenden von Ulrich Parzany gehört habe. Damals noch auf der Kellertreppe um ERF-Radio aus Montevideo besser empfangen zu können…
    Er erzählte von dem zerfledderten Telefonbuch, was in einer öffentlichen Telefonzelle liegt (gibt es heute ja nicht mehr…) Mit Eselsohren, zerrissenen und verklebten Seiten, aber man greift zu, weil man DIE Nummer braucht. Genauso sieht die „beste Bibel“ aus. Gelesen und genutzt.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s