BAB am 27.05.2013

Translation here.

BAB: Bemerkenswertes aus der Blogosphäre … und von anderswo her:


* Die Aktion “30 Tage Gebet für die islamische Welt – Für unsere muslimischen Freunde und Nachbarn beten“ findet in diesem Jahr vom 9. Juli bis 7. August statt. Die entsprechenden Gebetshefte können bereits jetzt hier kostenlos als gedruckte Version bestellt bzw. als pdf heruntergeladen werden Klick! 

* Dradio “Tag für Tag“ bringt unter dem Titel “Christsein und gleichzeitig Jude“ einen Beitrag über messianische Juden in israel: Klick!

* Zum 1. Juli 2013 wird Google leider den Google-Reader einstellen. Das ist schade, weil Google-Reader dem Benutzer die Möglichkeit gab, alle abonnierten Feeds an einem Ort zu lesen. Ich habe in den vergangenen Wochen immer wieder nach Alternativen zum Google-Reader gesucht und verschiedene Dinge ausprobiert. Zwischenzeitlich habe ich mich für “The Old Reader“ entschieden, weil “The Old Reader“ einfach zu bedienen und sehr übersichtlich ist. Wer sich über “The Old Reader“ informieren möchte, kann dies hier tun: Klick! Besonders positiv ist auch, dass es für “The Old Reader“ ein Firefox-Addon gibt, dass automatisch die aktuelle Anzahl der neuen Meldungen im Reader angibt. Weitere Informationen zu diesem Addon gibt es hier: Klick!

Dieser Beitrag wurde unter BAB - Bemerkenswertes aus der Blogosphäre, Israel/Judaica, Software abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.