BAB am 21.01.2013

Translation here.

Bemerkenswertes aus der Blogosphäre … und von anderswo her:

* Roy Ingles hat auf seinem Blog einen lesenswerten Artikel mit dem Titel “Reading“ über das Lesen veröffentlicht: Klick!

* Auf seinem Blog “Exegesis for Christ, the Gospel, and the Church“ findet sich von Dr. Michael H. Burer ein kurzer Artikel, in dem er auf die Konsequenzen des qal wahomer Arguments im Zusammenhang mit Römer 8, 32 hinweist. Lesen und freuen: Klick!

* Der Vatikan erwägt, ein eigenes Ordinariat für Lutheraner aufzubauen, damit diese sich der römisch-katholischen Kirche anschließen können, ohne sie ihre lutherischen Eigenheiten aufgeben müssen: Klick!

* Der CDL bietet als Alternative zum Organspendeausweis eine LifeCard an, die hier bezogen werden kann : Klick! In diesem Zusammenhang  auch noch einmal ein Hinweis auf die Website der Initiative KAO (Kritische Aufklärung über Organspende e.V.): Klick!

I'm part of Post A Day 2013

Dieser Beitrag wurde unter BAB - Bemerkenswertes aus der Blogosphäre abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..