Der Blog-Rückblick 2012 in Zahlen

Jahresbericht2012

WordPress Jahresrückblick 2012 für Mt. 18:20 Today (zum Vergrößern anklicken!)


Translation here.

WordPress.com hat eine Statistik in Form eines Jahresberichtes über dieses  Blog für das Jahr 2012 angefertigt. Hier ein kleiner, erweiterter Auszug daraus:


“4.329 Filme wurden beim Cannes Film Festival 2012 eingereicht. Dieses Blog hatte 48.722 Besucher in 2012. Wenn jeder Besucher ein Film wäre, dann würde dieses Blog 11 Film-Festivals füllen.“ (WordPress-Vergleich)

Artikel & Bilder

Im Jahr 2012 gab es auf diesem Blog 195 neue Artikel. Damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 765 Artikel. Es wurden 75 Bilder hochgeladen, das macht insgesamt 18 MB Bilder und entspricht etwa einem Bild pro Woche.

Die beliebtesten Artikel

Mit 691 Besuchern war der 21. Juli 2012 der geschäftigste Tag des Jahres. Der Artikel “Notizen zur Offenbarung“ (1) war der beliebteste Artikel an diesem Tag.

Und so sehen die Top-10-Artikel des Gesamtjahres 2012 aus:

1) “Gott wohnt im Lobpreis seines Volkes! Ach ja?“

2) “Gottes zukünftiges und gegenwärtiges Heil“

3) “Erbarmen, die Zweifler kommen! (Judas 22 & 23)“

4) “Den Himmel gibt’s wirklich“ (Buchbesprechung)

5) “Herzenssache“ (1. Mose 22, 1 – 18)

6) “Glaube an den Namen Jesu Christi“ (Apostelgeschichte 3, 16)

7) “Noch ist Zeit zur Buße“ (Apostelgeschichte 17, 30)

8) “Gebet – Kommunikation mit Gott“

9) “Unverdiente Gnade“ (Römer 4, 5)

10) “Zugang zum Heiligtum“ (Psalm 24, 3 – 4)

Weltkarte

Herkunftsländer der Blogbesucher auf Mt. 18:20 Today im Jahr 2012 (zum Vergrößern anklicken!)

Blog-Besucher – woher sie kamen und was sie suchten

Die Besucher dieses Blogs kamen u.a. über

➼ facebook.com
twitter.com
geteilt.wordpress.com
➼de.my.yahoo.com

hierher. Besonders viele Besucher fanden den Blog über die Google-Suche. Dabei wurden häufig die Begriffe “Stiftshütte“. „eherne Schlange“, “mt1820today“ und die Redewendung “Der Mensch sieht, was vor Augen ist“ gesucht.

Menschen aus 90 Nationen der Erde besuchten dieses Blog. Die meisten von ihnen  kamen aus Deutschland, der Schweiz und den Vereinigten Staaten.

Dank und Ausblick

Mein Dank gilt allen Lesern für ihr Interesse und Vertrauen. Ich  danke auch allen, die mir über das Kontaktformular, Mails & Kommentare positive Rückmeldungen & konstruktive Kritik übermittelten oder durch den Druck auf den „Like!“-Button bzw. die Sternchen-Bewertung zeigten, dass ihnen ein Artikel gefallen hat. Mein besonderer Dank gilt meinen Freunden, die diese Arbeit durch regelmäßiges Gebet und Ermutigung unterstützen und mittragen. Ohne Euch wäre diese Arbeit nicht möglich (Philipper 4,1).

Auch im kommenden Jahr werde ich – Jakobus 4, 15 eingedenk – die Arbeit an diesem Blog fortsetzen. Schwerpunkt wird die Fortsetzung der Serien “Notizen zur Offenbarung“ und “Hintergrund“ (zu einzelnen biblischen Büchern) sein. Daneben werde ich, so wie ich Zeit dazu finde, auch weiterhin Artikel zu aktuellen Textworten als Impulse zur Predigtvorbereitung veröffentlichen.

I'm part of Post A Day 2012

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.