BAB am 06.08.2012


Translation here.

Bemerkenswertes aus der Blogosphäre … und von anderswo her:

* Seit den berunruhigenden Nachrichten über den Organspendeskandal in Göttingen sind erst wenige Tage vergangen,  da werden wir mit einem anderen Thema, das ebenfalls das Ende des menschlichen Lebens betrifft, konfrontiert. Auch diese neue Meldung ist berunruhigend, denn nach verschiedenen Medienberichten will das Bundesjustizministerium die Beihilfe zum Suizid für bestimmte Personengruppen straffrei stellen: Klick! und Klick! 

* Die Süddeutsche Zeitung online bringt ein Interview mit einem ehemaligen Scientologen: „Ich habe als Kind gelernt, Menschen zu kontrollieren“: Kick!

* “Bubble Tea“ ist das “Trendgetränk“ der Saison, doch es soll, wie die ARD-Sendung “Plusminus“ berichtet, auch gefährliche Folgen haben können: Klick!

* HR-Info “Weltweit“ berichtet über die weitere Islamisierung des Nordens Malis: Klick!

Dieser Beitrag wurde unter BAB - Bemerkenswertes aus der Blogosphäre, TV/Funk-Empfehlungen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.