In eigener (Blog-)Sache


Translation here.

Newsletter  -  Foto: Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

„Newsletter“ –  Foto: Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

Der Juli liegt schon wieder hinter uns und damit ist es Zeit für einen kurzen Rückblick auf die letzten Veränderungen in diesem Blog:

1. Neues:

* Unter dem 05.01.2012 habe den sechsteiligen Videovotrag von Tom Nelson mit dem Titel  Dispensationalist Theology: The Story of God(“Dispensationalistische Theologie: Die (Heils-)Geschichte Gottes“) eingestellt: Klick! Die Videos dieses Vortrags konnten einige Tage (offensichtlich wegen eines Fehlers bei wordpress) nicht angesehen werden. Ich habe die Links und Einbettungen zwischenzeitlich erneuert, so dass dies wieder möglich ist.

* Aus der Reihe “Notizen zur Offenbarung“ habe ich, wie immer fortlaufend unter „Glimpses 2008″, einen neuen Artikel eingefügt: “Notizen zur Offenbarung“ (22): Klick! Dieser Text kann als pdf in der Rubrik “Downloads“ –> “Studien“ heruntergeladen werden: Klick!

2. Überarbeitungen und Ergänzungen von aktuellen Texten:

* In dem Artikel “Zugang zum Heiligtum (Psalm 24, 3 – 4)“ wurden die Bibelstellen verlinkt und die Fußnoten ergänzt.

* In dem Artikel “Der redende Gott (Psalm 14, 2)“ wurden einige  Tippfehler korrigiert und die Bibelstellen verlinkt.

* Der Text des Artikels “Christi Knecht oder der Menschen Knecht (Galater 1, 10)“ wurde ergänzt, einige  Tippfehler wurden korrigiert. Außerdem wurden die Fußnoten vervollständigt.

* Auch in dem Artikel “Erbamen, die Zweifler kommen (Judas 22 & 23)“ wurden einige  Tippfehler korrigiert, die Bibelstellen verlinkt und die Fußnoten ergänzt.

Alle genannten Texte können als pdf unter Downloads -> Predigten heruntergeladen werden: Klick!

3. Überarbeitungen und Ergänzungen von älteren Artikeln:

* Der Artikel “Mehr von der Wiederkunft Christi sprechen“ wurde minimal überarbeitet, die Bibelstellen wurden verlinkt. 

* In den Artikeln, “Ich glaube an die Auferstehung des Fleisches““Gewissheit und Sicherheit“ wurden die Bibelstellen verlinkt, im Text “Eine Frage der Glaubwürdigkeit“ wurden zudem einige Tippfehler korrigiert.

* Im Artikel „Notizen zur Offenbarung“ (20) wurden die Fußnoten vervollständigt. Das pdf kann unter “Downloads“ -> “Studien“ heruntergeladen werden: Klick!

* Der Artikel “Siebenfache Zusicherung der Liebe Gottes“ wurde an wenigen Stellen korrigiert. Als pdf herunterladbar unter “Downloads“ –> “Predigten“: Klick!

* Bei dem Video “There is a Lion in the street“ wurden die gebrochenen Links wiederhergestellt, ebenso das Video “The God who sees me – Grace in the Wilderness“

4. Willkommen

Bei dieser Gelegenheit möchte ich die neuen Abonnenten über Twitter herzlich willkommen heißen und mich auch bei jenen Lesern bedanken, die mir über Gett.it ein “Thank you!“ zukommen ließen.

5. Eine abschließende Bitte

Wie immer eine abschließende Bitte: Sollten Ihnen Links, Videos o.ä., die nicht funktionieren oder sonstige Fehler auffallen, teilen Sie mir das bitte mit. Dazu können Sie das anonyme Kontaktformular nutzen: Klick!

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu In eigener (Blog-)Sache

  1. Seven schreibt:

    Geh zur Ameise und lerne von ihr – muss man hier nicht sagen. Hier kriegt man fast täglich Gottes Wort auf Brot und kann kauen und geistlich wachsen. Danke. Von Seven

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.