BAB am 10.10.2011


Translation here.

Bemerkenswertes aus der Blogosphäre … und von anderswo her:

* Adams Road Band, die ich bereits an anderer Stelle einmal kurz vorgestellt habe (Klick!), hat ein neues Album mit dem Titel „Book of Life“ veröffentlicht. Die einzelnen Stücke können auf der Band eigenen Homepage angehört und dort auch kostenlos heruntergeladen werden: Klick! Die einzelnen Texte kann man ansehen, wenn man auf den jeweiligen Titel klickt. 

* Nach dem Tod von Steve Jobs konnte man es aufgrund der Reaktionen seiner weltweiten „Jüngerschar“ schon fast glauben, doch Hamilton Nolan rückt die Perspektive wieder zurecht:  „Steve Jobs Was Not God“.

* Wahre Worte: „Greek and Preaching“

* Dann war da noch: Facebook: gelöscht ist nicht gelöscht

* Abschließend noch einmal der Veranstaltungshinweis für alle Leser auf Sylt (oder in der näheren Umgebung):  Der Vortrag mit dem Autor und Leiter der Qumran- und Bibelausstellung Sylt Alexander Schick zum Thema „Der Tempelberg von Jerusalem – eine archäologische Spurensuche“ findet am 17.10.2011 um 19.30 Uhr 25980 Westerland/Sylt, in der oberen Kurpromenade, Raum Nordsee statt, Weitere Informationen finden Sie hier:  Klick!

Dieser Beitrag wurde unter BAB - Bemerkenswertes aus der Blogosphäre, Christenverfolgung, Gebet/Fürbitte, Veranstaltungshinweise abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.