BAB am 25.07.2011

Translation here.

Bemerkenswertes aus der Blogosphäre … und von anderswo her

* Für nur noch wenige Tage ist es möglich, die englische Bibelübersetzung  „New International Version“ (1984), die wegen ihrer Worttreue geschätzt wird, als Modul für das Bibelprogramm „The Word“ zu einem reduzierten Preis zu erwerben. Alle weiteren Informationen dazu hier: Klick!

* In Israel hält man es für möglich, dass eine der Schellen/eines der Glöckchen, die zur Bekleidung des Hohenpriesters gehörten, gefunden wurde. Israelische Archäologen, darunter der bekannte Professor Ronny Reich, gehen davon aus, dass diese kleine  Schelle bzw. dieses Glöckchen aus der Zeit des Endes des zweiten Tempels stammt. Weitere Informationen gibt es auf dem Blog von Dr. Leen Ritmeyer: Klick! 

* Abschließend noch einmal der Hinweis auf die in der Zeit vom 1. bis 30. August  wieder  stattfindende Aktion „30 Tage Gebet für die islamische Welt“. Weitere Informationen und die Möglichkeit, das Gebetsheft 2011 kostenlos zu bestellen oder als pdf herunter zu laden, finden Sie hier: Klick!

Dieser Beitrag wurde unter BAB - Bemerkenswertes aus der Blogosphäre, Gebet/Fürbitte, Software abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.