BAB am 20.09.2010


Translation here.

Bemerkenswertes aus der Blogosphäre … und von anderswo her:

Am vergangenen Samstag (18.09.2010) war nach jüdischem Kalender „Yom Kippur“, das jährliche Versöhnungsfest.  Von SourceFlix gibt es dazu einerläuterndes Video: Klick!

Auf 137bzeitweise gibt es die 10 Gebote als Verkehrsschilder. Eine kleine Fotosatire, die überraschende Einblicke gewährt: Klick!

Abschließend noch ein kleiner Hinweis –  nein, mit dem iPad kann man doch nicht alles machen:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BAB - Bemerkenswertes aus der Blogosphäre, Video abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s