Frühmorgendlicher Besucher …


Translation here.

… vor dem Fenster meines Arbeitszimmers.

1. Landen und Morgenputz


2. Erstes Erkunden des Umfelds

3. Erspähen von Nistmaterial

4. Schneller Zugriff und Abhauen mit der Beute

Dieser Beitrag wurde unter Humooriges/Privates abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frühmorgendlicher Besucher …

  1. Tom Proehl schreibt:

    Vielleicht ist das ja auch nur eine verkleidete Elster, die auf deine Menora scharf ist 🙂

  2. JNj. schreibt:

    Könnte sein, denn Elstern haben wir hier auch etliche. Bisher hat sie sich allerdings mit Nistmaterial in Form von ganz natürlichen Zweigen zufrieden gegeben.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.