BAB am 28.06.2010

Translation here.

Bemerkenswertes aus der Blogosphäre … und von anderswo her:

Auf „Not quite like Beethoven“ bloggt Alexander Görsdorf aus der Sicht eines Betroffenen über das Leben als Gehörloser. Ich bin auf seinen Blog gestoßen, als ich im Internet nach Informationen über Probleme mit dem Gehör suchte. Seitdem lese ich seinen Blog immer wieder und habe dadurch viel gelernt. In disem Jahr ist „Not quite like Beethoven“ – wie ich finde ganz verdient – für den Grimme Online Award 2010 nominiert. Hoffentlich bleib es nicht nur bei einer Nominierung.

Martina und Christoph weisen auf ihrem Blog „Voluntariat in Südafrika“ auf die „zwei Seiten des Woldcups“ hin. Sehr lesenswert, auch die verlinkten Seiten: Klick!

Von „The Word“, das ich bereits hier vorgestellt habe, gibt es ein Programm-Update und auch neue Module: Klick! (Update) und nochmal Klick! (neue Module).

Ach ja und falls jemand noch Vuvuzela-Smilies benötigt, sie sind nur einen Klick! weit entfernt.

Dieser Beitrag wurde unter BAB - Bemerkenswertes aus der Blogosphäre, Software abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Ihre Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.