Translation here.
Aufgrund größerer Arbeitsbelastung war es mir in den vergangenen acht Wochen nicht möglich, viel Zeit in diesen Blog zu investieren.
Die Beantwortung vieler Leserfragen, die Fortführung schon begonnener Themen und auch einige angefragte Buchbesprechungen mussten daher leider warten.
Doch ab sofort bin ich „back to blog“ 😉 und hoffe, Ihnen mit regelmäßigen Artikeln wieder einige Anregungen geben zu können.
In den vergangenen Monaten sind insbesondere Fragen zur Stiftshütte bzw. dem Zelt der Zusammenkunft, zu König Nebukadnezar bzw. seinem prophetischen Traum (vgl. Daniel 2), zum jüdischen Tempel bzw. dem Tempel, der im Buch des Propheten Hesekiel beschrieben wird, zum Reich Gottes, zu den Gleichnissen im Matthäusevangelium, zur Reinkarnation und ihrer (Nicht-)Vereinbarkeit mit dem christlichen Glauben, zu den Kamelen in der Bibel, zu „Glauben und Werke“, Bekehrung, Wiedergeburt, Taufe, Versiegelung und vielen anderen Themen eingegangen.
Wenn Sie Fragen zu diesen Themen oder zu Buchbesprechungen (z.B. „The Shak“/“Die Hütte“) eingesandt haben, wenn Sie auf die Fortführung begonnener Themen (Gebet, Suizid aus christlicher Sicht, Unterscheidung: Israel und die Versammlung/Gemeinde, Heilszeitalter in der Bibel u.a.) warten, dann sollten Sie in den nächsten Wochen immer mal wieder auf dieser Seite vorbei schauen – oder noch besser! – Mt. 18:20 Today per RSS-Feed abonnieren. Dazu brauche Sie nur auf folgenden Button klicken:
Selbstverständlich können Sie Neues von dieser Seite auch über Twitter empfangen. Ein Klick auf folgenden Button genügt:
Ich freue mich auf Ihre Anregungen, Anmerkungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge etc., sei es per Telefon, Mail oder via Kommentarfunktion!
You need a translation of this text in your language? Click here.
You enjoyed this post? Make sure you subscribe to the free RSS feed!
Click here to mail this to a friend
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen, dann abonnieren Sie das kostenlose RSS-Feed!
Klicken Sie hier, um diesen Artikel per Mail zu versenden